Lehrmaterial

Hier findest du verschiedene Bücher und Ähnliches zum Thema Finanzen, die ich gut finde. Hier kannst du dich extrem gut weiterbilden. Von normalen Büchern über EBooks, Hörbüchern, Webinaren und sogar kostenlosen Büchern, es ist alles dabei.

Jesse Livermore das spiel der spiele:

Beschreibung:

Jesse Livermore wurde Millionär und am Ende verlor er alles. Die Geschichte einer wahrhaftigen Börsenlegende. Es wird über seine Misserfolge als auch über seine Erfolge gesprochen. Folge Jesse Livermore von jungen Jahren, als seine Eltern dagegen waren er aber trotzdem mit Trading über 1000 Dollar verdient hat bis in die Tiefen der Börse und schaue zu wie er 100 Millionen Dollar mit einem Trade gewann. Wenn du wissen willst, wie er dies geschafft hast, klicke auf den Link.

Der einfache Weg zum Wohlstand:

Beschreibung:

Du denkst, sparen ist kompliziert? Finde heraus, was Bankberater, Versicherungen und Co. machen und dir sagen, dass es so kompliziert ist. In diesem einzigartigen Buch wird erklärt, das man sich überwinden soll, denn sonst führt dies in die Altersarmut (Inflation).
Der Autor demonstriert ein geniales Wertpapierdepot und wie man mit einfachen Mittel für eine gute und sichere Rente sorgen kann. Ein MUSS für alle Anfänger und Menschen, die immer noch keine Aktien haben.

Denke nach und werde reich:

Beschreibung:

Der Autor erzählt in diesem Buch, wie er mit über 500 (!!!) Millionären gesprochen hat und wie er über 20 Jahre erfolgreiche Menschen „studiert“ hat. In diesem Buch findest du heraus, wie du erfolgreich werden kannst und wirst. In diesem Buch findest du eine geile Anleitung, wie DU erfolgreich werden kannst. Du wirst überrascht sein.

Der reichste Mann von Babylon:

Beschreibung:

Du willst wissen, wie man zu Geld kommt? Du willst wissen, wie man dieses vermehrt? Du willst wissen, wie man dieses behält? Dann bist du hier genau richtig. Der Autor erklärt unwiderstehlich, diese Fragen. Ein MUSS auch, wenn du noch nicht in Babylon gewesen bist.

Der Weg zur finanziellen Freiheit:

Beschreibung:

Ein absoluter Klassiker, der in jedem Haushalt vorhanden sein sollte. Bodo Schäfer zeigt in seinem Bestseller, wie man finanziell unabhängig wird und auch was in Krisenzeiten mit einem passiert, wie man handeln sollte. Jeder kann reich werden. Werde auch DU REICH.

Erfahre:
· wie DU deine Schulden loswirst.
· wie DU richtig sparen und dabei ein Vermögen aufbauen kannst.
· überraschende Methoden, mit denen DU sofort dein Einkommen erhöhen kannst.
· Insiderwissen über Geldanlagen, das dir keine Bank verrät.

Die Wahrheit über Geld:

Beschreibung:

Die beiden Autoren gehen in diesem Buch sehr in die Tiefe. Es wird nach dem Ursprung des Geldes geschaut und dem Weltfinanzsystem. Es wird die Frage gestellt, was die Wahrheit über Geld ist und was Geld überhaupt ist. In diesem Buch wird die uns alle bekannte Subprime Krise noch einmal neu erläutert und wie es dazu kommen konnte.

Ein Hund namens Money:

Beschreibung:

Mein erstes „Finanz Buch“.

Dies ist ebenfalls ein Buch des Starautors Bodo Schäfer. Es handelt um ein Mädchen, dass einen Hund findet, der sich richtig gut mit Finanzen auskennt. Dieser Hund wird somit „Money“ getauft. Dieses Buch ist vor Allem für junge Menschen sehr geeignet und passend. Du findest keine Fachbegriffe. Du kannst also sofort starten.

Unter anderem erfährst du:

1.Wie man richtig spart

2. Geldanlage: die optimalen Strategien

3. Wie Aktien und Aktienfonds funktionieren

4. Schulden abbauen: die 4 wichtigsten Regeln

Felix und das liebe Geld:

Beschreibung:

Ein Buch, das mein Freund in der Schule als Buchpreis gewonnen hat, ist ebenfalls auf dieser Liste.
Es handelt um Felix und seine Freunde, die Millionäre werden wollen. Sie nehmen unterschiedliche Jobs an, lernen eine doppelte Buchführung u machen und vieles mehr. Dies erfahren sie von einem geheimnisvollen alten Mann. Dann finden sie auf einmal 10.000 Euro. Mit so viel Geld kann man schnell noch mehr Geld verdienen. Du willst wissen, was in diesem Buch passiert? Es gibt nur eine Möglichkeit dies herauszufinden.

Geschichte der Wirtschaft:

Beschreibung:

In diesem Buch geht es um Geschichte. Die meisten denken wahrscheinlich, ojemine. Aber wer Fakten, Krisen, Geld, Banken, Börse und noch mehr interessiert ist hier genau richtig. Es gibt sehr viele Zusammenhänge, die man erst einmal verstehen sollte. In diesem Buch wird es dir anschaulich erklärt. Der Autor nimmt dich auf die Reiste vom ersten Tauschhandel bis zur Globalisierung.

Die Lehr- und Wanderjahre eines Values Investors:

Beschreibung:

Viele Kinder träumen davon, Daytrader zu werden oder einfach nur ein erfolgreicher Investor zu werden? Guy Spier (erfolgreicher Investor) erklärt dir, wie sein Abendessen mit Warren Buffett gelaufen ist, wie er den fairen inneren Wert eines Unternehmens bestimmt und gibt praktische Tipps, die DU nutzen kannst. Außerdem zeigt er dir, das man aus Fehlern sehr wohl viel lernen kann.

Rich Dad Poor dad:

Beschreibung:

Ich glaube zu diesem absoluten Klassiker, muss ich nicht viel sagen. Dieses Buch ist für viele Leute der erste Schritt zur Investition. Dir wird in diesem Buch gezeigt, warum die Reichen reich bleiben und die Armen arm?
Robert T. Kiyosaki konnte sich mit 47 Jahren zur Ruhe setzen und hat gelernz Geld für sich arbeiten zu lassen. Falls du dieses Buch nicht kennst, rate ich dir wirklich es schleunigst.

 
 
Beschreibung:
 
Heutzutage werden die Aktionäre so mit Informationen überschüttet, dass sie diese gar nicht mehr analysieren können. In diesem Buch geht es um die Wahrheit und wie es zu 120 Jahren Lüge überhaupt kommen konnte.
 
 
Beschreibung:
 

Du hast sicher Probleme mit den Steuern, oder? Wenn du Steuerfreiheit willst, anstatt Steuerflucht, klicke hier und nehme am Webinar teil.

 
 

Beschreibung:

In diesem Ebook findest du das wichtigste zu Börse und Co. Du findest konkrete Zahlen und ob du lieber ein Girokonto oder doch ein anderen Konto wählen solltest. Lerne Schritt für Schritt. Ein E-book, dass jedermann nur helfen kann.
 

Aktien leicht gemacht:

Beschreibung:

Nimm die Finanzen in Deine eigenen Hände und erreiche langfristigen Erfolg an der Börse!

Sicher Dir den Mitgliederbereich und habe unbegrenzten Zugang auf eine große Videodatenbank mit Lernvideos.

Freue Dich auf Finanzexperten und auf laufend neu hinzugefügte Videos.

Ein KOSTENLOSES BUCH: Jetzt zuschlagen und dich weiterbilden. Der Geschäftsführer von Gründer. de hilft dir, wie DU deinen Online-Business gründest.
 
 
Beschreibung:
 
Du willst wissen, wie man eine Landingpage macht? Dann bist du hier genau richtig. Schau doch mal vorbei.
 

Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche.

Du wunderst dich, das hier kein Link drauf ist? Das ist mit Absicht so. Mit diesem genialen, fantastischen Buch von Sean Covey, kann man Leben verändern. Somit möchte ich damit kein Geld verdienen. Egal, wo du in deinem Leben stehst, dieses Buch kann dir immer helfen. Ich meine damit wirklich IMMER.

 

Dies sind Affiliate-Links. Wenn du darüber kaufst, unterstützt du uns und wir bekommen eine kleine Provision von dem gekauften Artikel. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Financial Youngsters Logo Finanzen Börse